NSW-Beachtag 2021 – Volleyball, Sonne, Grill und Caipis

Bei allerschönstem Wetter mit viel Sonnenschein wurde am 11. Juli 2021 der NSW-Beachtag durchgeführt. Es war ein schöner sportlicher Anlass, bei dem auch die Geselligkeit und Gemütlichkeit nicht zu kurz kam.

Am Sonntag-Morgen um 12 Uhr hat sich eine bunt gemischt Gruppe von Volleyballer*innen aus allen NSW-Mannschaften auf dem Sportplatz Deutweg getroffen. Dank zwei reservierten Beachvolleyballplätzen konnte während dem ganzen Nachmittag mit viel Plausch gespielt werden. Die Teams wurden dabei von Satz zu Satz immer wieder neu gebildet.

Neben dem Platz war die NSW bestens ausgerüstet. Der Grill stand von Anfang an bereit und in der Kühlbox warteten kalte Getränke. Die ersten Grilladen wurden schon bald nach dem Mittag aufs Feuer gelegt und auch die ersten Caipis gingen dann in Produktion (mit Citro und/oder Pepita). Ganz in der Tradition des Caipi-Beach-Sommertrainings der Damen.

Endlich wieder mal ein schöner teamübergreifender Volleyball-Anlass. Das macht Lust auf mehr!

2 Kommentare zu „NSW-Beachtag 2021 – Volleyball, Sonne, Grill und Caipis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top