Erfolgreicher Start ins Jubiläums-Jahr 2024

Am 7. April 2024 starteten mit dem Schoggistängeli-Wettkampf die Turnerinnen in die neue Turnsaison 2024. Der Turnverein Neue Sektion Winterthur (TV NSW) war in diesem Jahr nicht nur teilnehmender Verein, sondern auch Organisator.
199 Turnerinnen aus den Kategorien K1 bis K6 fanden an diesem Sonntag den Weg nach Winterthur in die Rennweghalle.

Auch in diesem Jahr war es für die Turnerinnen eine Standortbestimmung. Das aus den letzten Monaten trainierte, erstmals an einem Wettkampf zu zeigen. Alle Turnerinnen zeigten eine sehr gute, teils überraschende Leistung.

Die Leiterinnen und Leiter gratulieren allen NSW-Athletinnen zum gelungenen Wettkampf.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helfer:innen, die uns bei der Organisation und der Austragung dieses Wettkampfes unterstützt haben.

Nachstehend ein Auszug aus der Rangliste (PDF) mit allen NSW-Turnerinnen:

• Kategorie K1 (39 Turnerinnen)
    11. Giulia; 14. Liara; 16. Maja; 23. Vivien; 32. Selina; 34. Lucia

• Kategorie K2 (56 Turnerinnen)
    1. Nina; 2. Greta; 5. Céline; 7. Larina; 13. Oona; 22. Fayelinn; 30. Zoe; 38. Sara

• Kategorie K3 (33 Turnerinnen)
    1. Giulia; 5. Milena; 12. Lina; 16. Ambra;29. Manon

• Kategorie K4 (26 Turnerinnen)
    5. Iida; 18. Martha

• Kategorie K5 (42 Turnerinnen)
    1. Anina; 2. Malin; 3. Noemi; 4. Lisa; 6. Jael; 25 Nicoletta; 26. Aline: 35. Carmen

• Kategorie K6 (4 Turnerinnen)