Volleyball Herren 1

Das Volleyball-Herren-1-Team spielt in der Meisterschaft der 1. Liga des ZTV. Die Grundbesetzung des Teams spielt schon seit etlichen Jahren erfolgreich zusammen. In den letzten Jahren hat es aber leider nicht mehr gereicht sich für die Schweizermeisterschaft der Kantonalmeister zu qualifizieren da andere Teams in der Liga stärker geworden sind. Aber wir spielen immer um die vorderen Plätze in der Meisterschaft mit und sind meistens das Beste Team aus Winterthur. Über durchschlagkräftige neue Mitspieler freuen wir uns sehr, um wieder ganz vorne mitmischen zu können.
Melde dich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Mo, 19.20-21.30, Gutschick E

1. Liga

[Archiv: 2022/23, 2021/22]

alternierend

Michi Lehner (Ressortleiter Volleyball Herren)

Volleyball Damen 1

Wir sind eine motivierte Mannschaft, die sich in der 1. Liga des ZTV etabliert hat. In den abwechslungsreich gestalteten Trainings, die einmal wöchentlich stattfinden, stärken wir unsere Muskeln, feilen an unserer Technik und üben diverse Spielzüge.
Neue Spielerinnen mit Volleyballerfahrung sind herzlich willkommen.

Mi, 19.30-21.30, Gutschick F

1. Liga

[Archiv: 2022/23, 2021/22]

Markus Mohr

Gaby Stierli (Ressortleiterin Volleyball Damen)

Volleyball Herren 2

Das Volleyball-Herren-2-Team spielt in der Meisterschaft der 2. Liga des ZTV-WTU. Die Meisterschaftsrunden finden an Samstagen als Turniertage in der Halle Feld in Winterthur (Löwenstr. 5, Winterthur) statt. Üblich sind jeweils 2 Spiele pro Spieltag. Über neue motivierte Mitspieler freuen wir uns sehr, um das Kader ein bisschen breiter aufstellen zu können.
Melde dich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Fr, 20.00-22.00, Gutschick E

2. Liga
Zürcher Turnverband, Region WTU (ZTV Volleyball)

???

alternierend

Michi Lehner (Ressortleiter Volleyball Herren)

Volleyball Damen NSW Longline

Unsere Mannschaft besteht aus rund 9 begeisterten Volleyballspielerinnen. Der Spass am Sport steht an erster Stelle. Aktuell spielen wir in der 2. Liga ZTV. Im wöchentlichen Training feilen wir an unserer Technik und perfektionieren das Zusammenspiel. Aber auch Kraft- und Ausdauerübungen gehören einfach dazu. Für die kommende Saison suchen wir dringend noch 2-3 erfahrene Spielerinnen. Ein Probetraining ist jederzeit unter Voranmeldung möglich.

Do, 20.00-22.00, Gutschick E

2. Liga

[Archiv: 2022/23]

Gaby Stierli (Ressortleiterin Volleyball Damen)

Volleyball Jugend

Im Jugend-Volleyball trainieren und spielen 13- bis 16-jährige Mädels und Burschen, die Freude am Volleyball-Sport haben oder diesen kennenlernen möchten. Anfänger/innen und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Neben dem spielerischen Training in der Halle wird im Sommer bei schönem Wetter der Sport auch auf dem Beachvolleyballfeld unter freiem Himmel gepflegt.
Jugendvolleyball erfreut sich aktuell grosser Beliebtheit. Bei Interesse kann das untenstehende Anmeldeformular verwendet werden.

Anmeldungen und Anfragen
Anmeldeformular Volleyball Jugend

Do, 18.30-20.00, Gutschick E

noch offen