Das Volleyball-Team Damen 1 feiert

Eigentlich war, wie jedes Jahr, eine gesellige Runde geplant mit Apéro und anschliessender Bewegungseinheit im Salzhaus.
Doch es kam anders: 2 Tage zuvor wurde klar, dass wir in der Meisterschaft nicht mehr vom ersten Platz gestossen werden können. Somit dürfen wir uns Kantonsmeister nennen und dies 3 Spiele vor Saisonschluss! Solch ein hervorragendes Resultat musste natürlich gefeiert werden.

Der Apéro wurde mit einer Runde Caipi eingeläutet und natürlich wurden auch diverse Gin probiert. Danach ging es weiter ins Salzhaus, wo iPOP 2000 auf dem Programm stand. Tanzen war gar nicht so einfach, da der DJ die grossen Partyhits wohl in einem gesicherten Ordner versteckt hielt und unsere Schuhe am Boden festklebten. Zum Schluss unserer Feier stand wie immer der Cheesy auf dem Programm. Schön wars :-)

Nun freuen wir uns auf unsere letzten Spiele der Saison, wo wir noch weiter Punkte sammeln möchten.

Zuschauer:innen und Fans sind jederzeit willkommen, vor allem auch an der Schweizermeisterschaft am 25.5.2024 in Köniz (BE) 🤩.

1 Kommentar zu „Das Volleyball-Team Damen 1 feiert