150 Jahre TV NSW

Jubiläum 150 Jahre TV Neue Sektion Winterthur

Im Jahr 2024 feiert der Turnverein Neue Sektion Winterthur (TV NSW) ein grosses Jubiläum:
150 Jahre TV Neue Sektion Winterthur

Der TV NSW wurde bereits im vorletzten Jahrhundert im Jahr 1874 ins Leben gerufen und ist damit ein Sportverein mit grosser Tradition. In all den Jahren ist es ein äusserst lebendiger und vielfältiger Verein geworden und geblieben. Das soll gefeiert werden!

Jubiläumsaktivitäten 150 Jahre TV NSW
Save the dates!

Das Jubiläumskomitee (OK 150 Jahre TV NSW) ist dafür besorgt, dass die Mitglieder des TV NSW im Jubiläumsjahr 2024 gemeinsam tolle Anlässe und Aktivitäten erleben dürfen.
Die Mitglieder aus allen Ressorts und Sportarten zusammenbringen, das ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Die Kombination aus «Turnen und Festen» bzw. aus «Sport und Geselligkeit» wird dem TV Neue Sektion Winterthur (TV NSW) ein ereignisreiches Jahr bescheren. Wir freuen uns darauf!

Über Details und Anmeldemöglichkeiten werden die Mitglieder des TV NSW direkt informiert.
Nachfragen können per E-Mail ans Jubiläumskomitee gerichtet werden: 150jahretv-nsw.ch

Merke dir schon mal folgende Daten vor-:

Teilnahme am Regionalturnfest GLZ 2024
Einzelwettkampf (Geräteturnen & Leichtathletik) & Volley-Night Mixed

Geräteturnen
Leichtathletik (4-Kampf für Frauen, 5- / 6- und 10-Kampf für Männer, Sie+Er)
Volley-Night Mixed (Plauschturnier)

Link zur internen Anmeldung wurde per Mail verschickt.
Anmeldeschluss: 12.11.2023

Teilnahme am Regionalturnfest GLZ 2024
Vereinswettkämpfe

Gymnastik ohne Handgeräte, Leichtathletik, Fachteste, Fit + Fun, Geräteturnen

Link zur internen Anmeldung wurde per Mail verschickt.
Anmeldeschluss: 12.11.2023

Gemeinsame Reise ins schöne Appenzellerland

Die Jubiläums-Turnfahrt 2024 erstreckt sich über drei Tage von Freitag, 27.9. bis Sonntag, 29.9.2024. Wobei auch nur einzelne Tage oder Aktivitäten erlebt werden dürfen. Das einmalige Programm bietet vielfältige Aktivitäten für alle von jung bis alt, von klein bis gross, ressort- und sportartenübergreifend.
Schau dir das Programm der Turnfahrt 2024 an.

NSW-Mitglieder erhalten den Link zu den Detail-Informationn und zur Anmeldung von ihren Kolleg:innen, ihren Trainer:innen oder vom Organisationskomitee.

Anmeldeschlusss ist der 31. Mai 2024

Wir freuen uns über ein unvergessliches Wochenende!

Plauschwettkampf für Mitglieder

Exklusiv für uns im Skillspark Winterthur
Games und Spass im Team

weitere Infos für Mitglieder folgen

Jubiläumsparty für Mitglieder

Gemeinsames Abendessen, Tombola, Rangverkündigung NSW-Super-10-Kampf, Darbietungen & Party

weitere Infos für Mitglieder folgen

Alle Jubiläumstermine können auch in den NSW-Terminen des Gesamtvereins gefunden werden.

Direktlink zu dieser Seite: www.tv-nsw.ch/150-jahre-tv-nsw/