Spass & Freude beim Getu-Sommerabschluss 2021

Die Geräteturnerinnen haben das letzte Training vor den Sommerferien 2021 noch einmal sichtlich genossen. Kein Wunder, schliesslich lautete das Motto «Spiel und Spass».

Die kleineren Turnerinnen haben sich auf einem vielfältigen Parkour so richtig ausgetobt. Mit viel Freude und Spass wurden all die Elemente mit springen, hüpfen, rollen, drehen, hangeln, rutschen und anderem mehr ausprobiert.
Währenddessen spielten die grösseren Turnerinnen unterschiedliche Arten von Völkerball. Und dies nicht mit weniger Freud und Ehrgeiz

Ein gelungener Abschluss vor den Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Akro und Getu


Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.
Top