Spass & Freude beim Getu-Sommerabschluss 2021

Die Geräteturnerinnen haben das letzte Training vor den Sommerferien 2021 noch einmal sichtlich genossen. Kein Wunder, schliesslich lautete das Motto «Spiel und Spass».

Die kleineren Turnerinnen haben sich auf einem vielfältigen Parkour so richtig ausgetobt. Mit viel Freude und Spass wurden all die Elemente mit springen, hüpfen, rollen, drehen, hangeln, rutschen und anderem mehr ausprobiert.
Währenddessen spielten die grösseren Turnerinnen unterschiedliche Arten von Völkerball. Und dies nicht mit weniger Freud und Ehrgeiz

Ein gelungener Abschluss vor den Sommerferien.