Mannschafts-SM der Geräteturnerinnen 2016

Am 29./30. Oktober 2016 fanden in Kirchberg (BE) die Schweizer Mannschaftsmeisterschaften (SMM) 2016 im Geräteturnen statt. Am Start waren auch NSW-Turnerinnen.

Unsere Turnerinnen haben den Verein und den Kanton Zürich würdig vertreten. Wir gratulieren herzlich zu den erbrachten Leistungen.

Weiter in das Einzelfinale gehen Iris Stroppel (K6) und Iara De Schoenmacker (K7). Iara konnte sich zudem mit der Mannschaft auch noch die Bronzemedaille umhängen lassen. Toll!

Die detaillierten Resultate sind in der Rangliste (Quelle).