Volleyball Damen 1: Ein Sieg für die Fans

Am Samstag, 2.3.2024 haben die Volleyball-Damen der 1. Mannschaft ihre Fans und Unterstützer:innen zum Match mit Apéro eingeladen. Traditionellerweise organisieren das Damen- und das Herrenteam Ende Februar einen Samstagnachmittag an dem sie je einen Match spielen und laden zum Fan-Apéro ein. Nachdem der Gegner der Herren den Match abgesagt bzw. verschoben hatte, lag die ganze Last für einen Sieg bei den Damen. Und sie haben die Fans nicht enttäuscht.

Den ersten Satz gegen die Volleyballerinnen von FR Wiesendangen konnten die NSW-Damen für sich entscheiden. Ein guter Start in den Match.
Leider ging es aber nicht positiv weiter im Spiel. Trotz den frenetischen Zurufen der Fans musste der zweite Satz abgegeben werden.
Die beiden folgenden Sätze liessen sich dann die NSW-Damen dann aber nicht mehr nehmen. Damit sicherten sie sich den verdienten Sieg mti 3:1.

Direkt im Anschluss trafen sich die Mannschaften zusammen mit den Fans zum sehr reichhaltigen Apéro. Neben Süssem wie Kuchen, Apéro-Häppchen mit Chips und Crackern, vielen Gummibärchen durften natürlich auch die sehr beliebten Hot Dogs nicht fehlen.
So haben ein siegreicher Match und stimmiger Apéro zu einem wunderbaren Samstagnachmittag beigetragen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!