Volleyball-Trainingsmatch 2015 – H1:H2

Am Montag, 26.10.2015 fand das zweite Volleyball-Trainingsspiel zwischen dem H1 und dem H2 statt, welches eine gute und letzte Saisonvorbereitung sein sollte. Wir erinnern uns noch an letztes Jahr, als das H2 überraschend im 5. Satz gewonnen hat.

Das H1 hatte also aus 2015 noch eine offene Rechnung und wollte sich keine weitere Blösse geben. Das H2 trat zwar mit wenigen Spielern an, fand aber dennoch mit dem Sieg des Open-Volley-Turniers in Thayingen im Rücken sehr motiviert ins Spiel. Schnell führte das H2 im ersten Satz mit 16:7, konnte aber den Satz trotzdem nicht nach Hause bringen.
Auch Satz 2 ging nach klarer Führung des H2 wieder in der Endphase verloren.
Nur der Dritte Satz war stets umstritten und knapp. Am Ende ging dieser Satz zu Gunsten des H2 zu Ende.
Der 4. Satz ging dann kommentarlos ans H1 mit 25:16.

Am Ende Stand es nach einem umkämpften Match 3:1 für das H1.
Wer in diesem Duell in Führung gehen wird, entscheidet sich im Jahr 2016.