NSW Oktoberfest 2015

Am 06.11.2015 trafen sich um 17:30 ein paar mutige Gesellen im Vorzelt zum Apérobier.
Am Tisch Nr. 39 von Chris neben den Bläsern genossen wir unser Dinner (Fleischkäse mit Härdöpfelsalat). Mit frisch desinfizierten Gliedern (frifag sei dank) stiegen wir auf die Bänke. Die 370.- pro kaputten Tisch legten wir sicherheitshalber auch bereits zur Seite.

Potz Melone; wir tranken und sangen uns durch den Abig und viele altbekannte Gesichter machten an unserm Tisch halt. Zeitweise hatte man das Gefühl es seien nur noch Fremde … aber die Dame beim „Moser“ musste ja auch bedient werden.

Die willkommen Dusche durch einen Waheeny brachte erneut Schwung in das Festzelt, obwohl dieser danach nicht mehr gesichtet wurde …
Nach einem Schnupf wurde das Stehen auf den schmalen Bänken noch etwas unsicherer. Aber das Training zahlt sich eben aus.

looo lolololo looo lolo looo lolo looo!

Um 23:00 Uhr (gefühlt 19:00 Uhr) geleiteten uns die lieben Securitas raus an die frische Luft. Von wo es …. keine Ahnung mehr … ;-)

Weitere Bilder:
http://www.oktoberfest.ch/bilder/oktoberfest-2015.html

1 Kommentar zu „NSW Oktoberfest 2015

  1. Ahhh, da war ich an diesem Freitagabend…!! War eine Riesenparty, der anschliessende Fruchtsaft dann der Ersatz für das Frühstück ! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn’s wieder o’zapft ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top