NSW : Gommi – sieg dank engagement

in der heimhalle haben wir gegen gommi noch nie verloren. am 5.11.2015 um 21:00 wollten wir eigentlich gemütlich im giannis eine pizza fizzen.

doch als zum spielstart um 20:00 uhr lediglich ein gommianer in der halle dehnte, kam unser zeitplan durcheinander. bis um 20:15 sind dann aber noch ein paar gäste eingetroffen und das spiel konnte beginnen.

die gäste machten es uns nicht einfach. wir spielten ENGAGIERT aber der gommiblock war gross, die pässe nicht ganz an der Antenne und unser Angriff rasch wieder bei uns am Boden.
nach 2 Stunden musste der 5te Satz entscheiden. mit 15:11 war unser ENGAGEMENT für diesen abig zu ende, pizza gab es keine mehr, dafür ein schwangerschaftsbier. THX!

resultat:
nsw : gommiswald – 3:1 (23:25, 25:19, 22:25, 25:21, 15:11)

 

auch der 2. match konnte somit siegreich beendet werden. schon gegen dietlikon haben wir uns am 2.10.2015 keine blösse gegeben und gewonnen.

resultat:
dietlikon : nsw – 1:3 (19:25, 30:28, 22:25, 26:28)

Veröffentlicht unter Volleyball (Alle), Volleyball Herren 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*