Jugendvolleyballturnier zum Jahresabschluss 2018

Am 9.12.2018 konnten wir nur mit 6 Girls nach Wattwil reisen. Zwei sehr kurzfristige Absagen liessen unsere Teams schrumpfen. Dafür fanden alle in einem Auto Platz. Vor Ort waren aber noch weitere Mannschaften mit nur 3 Spielern/innen eingetroffen. Also teilten wir unsere 6 Mädels ebenfalls auf. Ronja, Sara und Petra spielten als NS2 in der 6er Gruppe und Santana, Laura und Sasha als NS1 in einer 5er Gruppe.

NS2 mit Mönä als Coach gewann die meisten Spiele und musste sich nur im Finalspiel geschlagen geben.
NS1 hatte es in der stärkeren Gruppe schwer. Viele Spiele gingen über 3 Sätze. Am Schluss reichte es für den 7 Rang.

In den Spielpausen konnten wir auf dem fünften Feld die Teams bestaunen, welche sich für die U15 SM duellierten. So möchten wir dann auch mal spielen ;-)

Im Frühling 2019 planen wir nun ein paar Trainingsspiele in unserer Umgebung.