Gutenberg-Pokal Akro 2022

<<< – Letztes Update: 24.10.2022, 8.30 Uhr – >>>  Der SAV Mainz-Laubenheim (Sport + Akrobatik 1999 e.V. Mainz-Laubenheim) lud vom 21.-23.10.2022 zum Internationalen Turnier der Sportakrobatik um den Gutenberg-Pokal 2022 ein. Namensgeber des Pokals ist der berühmteste Sohn der Stadt Mainz, Johannes Gensfleisch, genannt Gutenberg (*ca. 1400 in Mainz; †03.02.1468 in Mainz). Er gilt als Erfinder des modernen Buchdrucks.

Der Wettkampf fand in der Sporthalle des Gymnasium Oberstadt in Mainz (D) statt.

Am Wettkampf nahmen mehrere NSW-Einheiten des Stammvereins und des RLZs teil. Während ein Teil der Teams bereits am Donnerstag losgefahren war, machten sich weitere Gruppen am Freitag auf den Weg.

Nun ist dieser Anlass bereits vorüber.

Delegationen

Team NSW

• KFL Level2 Damenpaar Sarina und Nyah
  • WKK1 Damenpaar Nicoletta und Iida
  • AG2 12-18 Lisa, Jil und Jael

• Trainerin Christina
  • Wertungsrichterin Iola

Team RLZ (NSW)

• WKK2 Damenpaar Elena und Alicia
  • WKK2 Damengruppe Catalina, Annika und Amanda
  • AG1 11-16 Damengruppe Svenja, Sofie und Finja

• Trainerinnen Nina und Iara
  • Wertungsrichterin Raffaela

Fotos und Videos

Die Aufzeichnungen des Livestreams können auf folgender Seite abgerufen werden:
(Freitag, 21.10., Samstag, 22.10., Sonntag, 23.10.)