0:3 Sieg im Eröffnungsspiel in der 1. Liga

0:3 Sieg für die NS Ladies!

Ohne Erwartungen und unbeschwert sind wir am 28.9.2014 in das Eröffnungsspiel der 1. Liga des ZTV gestartet. Gleich drei lizenzierte Spielerinnen auf dem Matchblatt vermerkt – das konnte ja heiter werden!
Wir vermochten gut mitzuhalten und nicht zuletzt aufgrund von Nicoles Serviceserien immer einen kleinen Vorsprung zu behalten. Im Zweiten Satz wurden die Gesichter der Gegnerinnen immer ratloser und Ihre Angriffe immer seltener.
Zuletzt ein letztes Aufbäumen! Jedoch ohne Chance, denn auch wir hatten mittlerweile den Speck gerochen und wollten ihn nicht mehr aus der Hand geben!

Resultat:
VC Vivax 2 : NSW – 23:25, 10:25, 23:25

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Veröffentlicht unter Volleyball (Alle), Volleyball Damen 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*