Geselliges SMMGetu18-Helferfest

Knapp 60 Personen haben uns am SMMGetu18-Helferfest am 28.9.2019 die Ehre erwiesen. Eingeladen waren die fleissigen Helfer*innen, die im Oktober 2018 zur erfolgreichen Durchführung der SMM Getu 18 beigetragen hatten. Ein bisschen Wetterglück und genügend Gin haben zu einem geselligen Helferfest beigetragen.

Die Juniors konnten Ihre Akrobatikeinlagen auf dem polierten Tanzbereich üben und die Erwachsenen sich im Drinks mixen beweisen.

Verschiedene Grilladen und Salate stärkten für ausgiebige Gespräche oder fürs Ballonfussball. Nicht zu vergessen aber auch die vielen sehr feinen Desserts, ein Dank den Herstellern.

Ein grosses Dankeschön ans OK mit Corina und Roli, die sich an der letzten NSW-GV spontan als Organisationsteam zur Verfügung gestellt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Suche

Akro und Getu


Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.
Top