NSW-Helferfest 2019

Liebe Helfer/innen der SMM GETU 2018

Der TV Neue Sektion Winterthur lädt euch als Dank für die vielen Arbeitsstunden, die ihr im Rahmen der SMM Getu 2018 erbracht habt, zu einem Helferfest und zum gemütlichen Beisammensein ein.
Die Schweizer Meisterschaften Geräteturnen Turnerinnen Mannschaften und Sie+Er 2018 (SMM GETU 2018) wurden am 27./28. Oktober 2018 vom TV NSW organisiert und in Winterthur ausgetragen. Die Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte und Verwandte haben uns bei Organisation und Durchführung tatkräftig unterstützt und den tollen Anlass mit fast 2500 geleisteten Helferstunden erst ermöglicht.

Nun freuen wir uns, wie geplant ein Helferest durchzuführen. Die Location dürfte einigen von euch noch aus früheren Jahren bekannt sein.

Helferfest SMM GETU 2018

Einladung und Anmeldung

Die Einladung richtet sich an alle Helfer/innen der SMM GETU 18.

Datum:
Samstag 28. September 2019, ab 15 Uhr


Location:
Lightfire, Harzachstrasse 2a, Winterthur-Seen

(Lightfire-Website, Karte von Google-Map)

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Bitte das Anmeldeformular verwenden.
Anmeldeschluss ist Sonntag, 15.9. 2019.

Jetzt anmelden!

Programm

15:00 Uhr Start / Apéro Juniors
15:30 Uhr Start Minidisco Juniors
16:00 Uhr Grill betriebsbereit
17:00 Uhr Dankesreden OK-Präsident SMM + Präsident TV NSW
17:01 Uhr Start Apéro
18:00 Uhr Eröffnung Bar
21:00 Uhr DJ Thomi
24:00 Uhr Ende der Veranstaltung / Aufräumen