Support your Sport! (2021)

Für den grossen Wunsch: NSW-Sportpark

Der Turnverein Neue Sektion Winterthur (TV NSW) wünscht sich nichts sehnlicher als ein neues, eigenes Zuhause.
Seit einiger Zeit platzt der TV NSW aus allen Nähten. Die Bedürfnisse und Mitgliederanfragen können aus Platzgründen nicht mehr befriedigt werden.

Die Aktion «Support your Sport!» der Migros kam da gerade gelegen, um unserem Wunsche im NSW-Sportpark ein neues Zuhause zu finden, näher zu kommen. Die Aktion startete am 2. Februar und endete am 19. April 2021.

Ein neues Zuhause: NSW-Sportpark

Herzlichen Dank für die Unterstützung im 2021

Rangierung und Spendenübersicht 2021

Dank dem riesigen Engagement der Vereinsmitglieder und aller Freunde und Freundinnen des TV Neue Sektion Winterthur konnte das Projekt für uns einen guten Abschluss finden:

Gesammelte Vereinsbons: 20'938

Rang Vereinsbons (Kat. B): 28 (von 3095)

Förderbeitrag Vereinsbons: 3'263 CHF

Direktspenden: 1'570 CHF

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Superfans. Die 5 Superfans haben zusammen einen Viertel aller Bons gesammelt und eingetragen, nämlich genau 5258 Vereinsbons. Wow!