Support your Sport! (Migros-Aktion)

Für den grossen Wunsch: NSW-Sportpark

Der Turnverein Neue Sektion Winterthur (TV NSW) wünscht sich nichts sehnlicher als ein neues, eigenes Zuhause.
Seit einiger Zeit platzt der TV NSW aus allen Nähten. Die Bedürfnisse und Mitgliederanfragen können aus Platzgründen nicht mehr befriedigt werden.

Die Aktion «Support your Sport!» der Migros kam da gerade gelegen, um unserem Wunsche im NSW-Sportpark ein neues Zuhause zu finden, näher zu kommen. Die Aktion startete am 2. Februar und endete am 19. April 2021.

Ein neues Zuhause: NSW-Sportpark

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei der Aktion «Support your Sport». In den kommenden Wochen erfahrt ihr, wie es uns gelaufen ist.

Die abschliessende Rangierung und die Spendenübersicht findet ihr unten.

Rangierung und Spendenübersicht

Auf der «Support your Sport»-Profilseite des Turnvereins neue Sektion Winterthur findest du die Übersicht über die bereits eingetragenen Vereinsbons und die eingegangenen Direktspenden.

Besuche die Projektseite des TV NSW:
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tv-neue-sektion-winterthur/


Dank dem riesigen Engagement der Vereinsmitglieder und aller Freunde und Freundinnen des TV Neue Sektion Winterthur konnte das Projekt für uns einen guten Abschluss finden:

Gesammelte Vereinsbons: 20'938

Rang Vereinsbons (Kat. B): 28 (von 3095)

Förderbeitrag Vereinsbons: 3'263 CHF

Direktspenden: 1'570 CHF

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Superfans. Die 5 Superfans haben zusammen einen Viertel aller Bons gesammelt uind eingetragen, nämlich genau 5258 Vereinsbons. Wow!