Support your Sport! (2022)

Herzlichen Dank für die Unterstützung 2022

Der Turnverein Neue Sektion Winterthur (TV NSW) wünscht sich nichts sehnlicher als ein neues, eigenes Zuhause. Seit einiger Zeit platzt der TV NSW aus allen Nähten. Die Bedürfnisse und Mitgliederanfragen können aus Platzgründen nicht mehr befriedigt werden.
Erst seit Januar 2022 ist der TV NSW übergangsmässig in einer alte Busdepot-Halle in der Stadt Winterthur eingemietet. Wir haben über die wunderbare Umnutzung zur Akro-Halle akro@busdepot berichtet.

Support your TV NSW!

Auch im Jahr 2022 ermöglichte es die Migros Promotion «Support Your Sport» 2022 wieder, dass der Turnverein Neue Sektion Winterthur (TV NSW) unterstützt werden konnte. Das Engagement für den TV NSW bei «Support your Sport 2021» war grossartig. Das war Grund genug, auch im Jahr 2022 wieder mitzumachen.

Vom 15.2.2022 bis zum 25.4.2022 konnten bei Migros-Einkäufen Vereinsbons gesammelt werden für den TV NSW werden.

Hier geht es zur Support-your-Sport-Seite des «Turnverein Neue Sektion Winterthur»:

Rangierung und Spendenübersicht 2022

Dank dem riesigen Engagement der Vereinsmitglieder und aller Freunde und Freundinnen des TV Neue Sektion Winterthur konnte das Projekt für uns einen guten Abschluss finden:

Gesammelte Vereinsbons: 13'229

Rang Vereinsbons (Kat. B): 61 (von 2809)

Förderbeitrag Vereinsbons: 2'490.90 CHF

Direktspenden: 170 CHF

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Superfans. Die 5 Superfans haben zusammen mehr als einen Drittel aller Bons gesammelt und eingetragen, nämlich genau 4716 Vereinsbons. Wow!

Unterstütze den TV NSW

Der TV NSW sucht weiterhin Finanzmittel von Stiftungen, Mäzen*innen, Gönner*innen, Spender*innen und anderen unterstützenden Personen und Institutionen.

Möchtest du den Verein und insbesondere die Angebote für Kinder und Jugendliche mit einem namhaften Betrag oder einer wesentlichen Leistung unterstützen?
Dann freuen wir uns über eine Nachricht an den Vereinsvorstand via nsw-sportparktv-nsw.ch?subject=NSW-Sportpark">E-Mail oder Kontaktformular.