NSW-Acro-Trophy

Die Schweiz ist seit vielen Jahren ein Garant für grosse und gut organisierte Akrobatikanlässe. Viele Nationen und Vereine durften schon die Gastfreundschaft und das besondere Flair der Schweiz und der Stadt Winterthur erleben.
Daran wollen wir vom TV Neue Sektion Winterthur anknüpfen und einen neuen Höhepunkt im Akrobatikkalender der Welt präsentieren. 

Die 1. NSW-Acro-Trophy wurde am 18.8.2017 in Winterthur in der Schulsporthalle Wyden ausgetragen. Der Anlass wurde auch als «17. Offene Zürcher Meisterschaften im Akrobatikturnen» gewertet.

Die 1. NSW-Acro-Trophy war ein schöner Wettkampf des TV Neue Sektion Winterthur (TV NSW), der sowohl aus organisatorischer wie auch aus sportlicher Sicht nur positiv bewertet werden kann (siehe Bericht und Fotogalerie).

Impressionen von der 1. NSW-Acro-Trophy 2017:

NSW-Acro-Trophy 2017

Direct URL of this page: https://www.tv-nsw.ch/nsw-acro-trophy/