
Energym zufrieden an den RMS WTU in Wildberg
Mit noch müden Äugli aber guten Mutes reiste das Team von Energym am Sonntag, 7.6.2026 los an die Regionalmeisterschaften WTU in Wildberg (RMS WTU 2026). Die Vorfreude aber auch die

Mit noch müden Äugli aber guten Mutes reiste das Team von Energym am Sonntag, 7.6.2026 los an die Regionalmeisterschaften WTU in Wildberg (RMS WTU 2026). Die Vorfreude aber auch die

Im Jahr 2024 feiert der TV Neue Sektion Winterthur sein 150-Jahr-Jubiläum. In diesem Jahr ist eine Vielzahl an sportlichen und gemeinschaftsfördernden Aktivitäten und Feierlichkeiten geplant.Ein erstes Highlight in diesem Jubiläumsjahr

Am zweiten Wettkampfwochenende am Regionalturnfest RTF GLZ 2024 am 15./16. Juni 2024 startete neben den Leichtathlet:innen beim Vereinswettkampf auch das Team der NSW-Gruppe Energym. Die Teilnahme an diesem Turnfest war

Die NSW-Showgruppe Energym hat eine unglaubliche Woche an der World Gymnaestrada 2023 in Amsterdam verbracht. Die Gymnaestrada findet wie die Olympiade alle vier Jahre statt. Letztmals war Energym an der

Das Zürcher Kantonalturnfest Wyland 2023 (KTF 2023), welches alle sechs Jahre an einem Ort innerhalb des Kantons Zürich ausgetragen wird, fand dieses Jahr vom 16. – 25.6. 2023 in Dägerlen

Vom 16. – 25. Juni 2023 fand das Zürcher Kantonalturnfest (KTF) Wyland 2023 statt. Der TV NSW freute sich sehr auf diesen Anlass und hat auf vielfältige Art und Weise

Endlich war es soweit: Nach zwei Jahren pandemiebedingter Wartezeit stand für die Showgruppe Energym am 17. Juni 2022 das Regionalturnfest 2022 (RTF 2022) in Wiesendangen an. Nach einigen Showauftritten in den vergangenen

Das Jahr 2020 war ziemlich bitter für die Akro-Getus. Aufgrund der Corona-Pandemie waren im Frühling 2020 die meisten Trainings ausgefallen und auch die Wettkämpfe hatten nicht stattgefunden. Da kam der

Das Warten hatte ein Ende: Nach unzähligen, schweisstreibenden Trainingsstunden ging es am 6. Juli 2019 endlich los. Voller Vorfreude auf die kommende Woche fuhren wir von der Showgruppe Energym gemeinsam

Nach der Gründung der Showgruppe «Energym» im Sommer 2017, hatte die Showgruppe am Sonntag, 29. April 2018 ihren ersten Auftritt an der FamExpo 2018 in der Eulachhalle in Winterthur (siehe
Letzte Kommentare