Energym zufrieden an den RMS WTU in Wildberg

Mit noch müden Äugli aber guten Mutes reiste das Team von Energym am Sonntag, 7.6.2026 los an die Regionalmeisterschaften WTU in Wildberg (RMS WTU 2026). Die Vorfreude aber auch die Nervosität war gross. Angekommen auf dem Festgelände wurden die Frisuren gerichtet und die Choreo nochmals durchgeturnt. Nach einer kurzen Fotosession und finalem Einturnen der Partnerteile war das Team ready für den Auftritt.

Vor grossem Publikum durfte Energym die eigene Vorführung präsentieren und hat dafür viel Anerkennung erhalten. Mit der Note 9.51 war das Energym-Team sehr zufrieden, auch wenn nicht alle gleich happy waren über die persönliche Leistung. Den Nachmittag liess das Team dann im Wiistübli ausklingen bei guter Stimmung und noch besserer Gesellschaft.

Mit dem 5. Rang insgesamt und als zweitbester regionaler Verein zog das zufriedene Team stolz wieder nach Hause. Es war ein tolles Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert