Wetterglück und gute Stimmung am Schneeweekend 2017

Eine buntgemischte Gruppe von 25 Personen hat sich für das Schneeweekend im Toggenburg angemeldet. Nach der individuellen Anreise haben wir uns schon bald im Skigebiet Iltios-Chäserugg auf der Piste getroffen. Der Schnee war nicht üppig, aber es war wunderbar zum Fahren. Die Sonne schien vom tiefblauen Himmel, die Stimmung war lustig.

Dieses Jahr übernachteten wir im Hotel Sternen in Unterwasser. Da hat es uns sehr gut gefallen. Im Service fiel zwar kurzfristig eine Person aus, so mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Die Mägen knurrten schon böse, dafür wurde alles «Rübis und Stübis» weggeputzt.

Das Frühstücksbuffet öffnete um 08:00 Uhr. So konnten wir sogar «ausschlafen», ansonsten hätte uns Myriam sicher früher auf die Piste gejagt. Auch am zweiten Tag genossen wir die Sonne und den Schnee in vollen Zügen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Stöfeli-Restaurant folgten noch ein paar rasante Abfahrten, dann war schon bald Zeit, sich auf den Heimweg zu begeben, zurück in die Nebelsuppe.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Schnee- und Skiweekend 2018.

Veröffentlicht unter Geselliges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*