Trainingsweekend bei Freunden

Am Wochenende vom 25./26.2.2017 war das Akro-Getu-Team zu Gast bei den Freunden aus Friedberg. Nach dem gemeinsamen Sommerlager in Winterthur letztes Jahr konnten an diesem Wochenende fünf unserer Sportlerinnen alte Freunde wiedersehen und sich gemeinsam auf die nun langsam aber sicher näher kommende Wettkampfsaison 2017 vorbereiten.

Julia, Patrizia und Marisa, sowie Melanie und Annick konnten sich insgesamt 10 Stunden intensiv auf die bevorstehenden Wettkämpfe in Portugal und Deutschland vorbereiten. Muskelkater und viele neue Erfahrungen sind der Lohn des Trainingswochenendes in Friedberg.

Das Akro-Getu-Team dankt den Freunden von Sportakrobatik TSV Friedberg für die gebotene Möglichkeit sowie den Gastfamilien für den mehr als herzlichen Empfang!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Akrobatikturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*