Starkes Spiel!

Wir freuten uns darauf, das Spiel vom 3.3.2016 gegen die Leaderinnen von Waheeny zusammen mit unserem Interims-Coach Stöfe bestreiten zu dürfen.

Wie immer spielte Waheeny sehr abwechslungsreich mit starken Angriffen aus allen Positionen inkl. Kurzangriffen. Wir konnten dennoch einigermassen gut mithalten, insbesondere weil wir bärenstark blockten. Im zweiten Satz gelang uns dies leider nicht gleich gut. Wir hatten Mühe die Abnahmen sauber zu nehmen, was wiederum einen guten Angriff verunmöglichte.

Im dritten Satz gelangen die Abnahmen besser. Die Services waren druckvoll und die Angriffe pfiffig. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das wir am Schluss ganz knapp verloren haben.

Summa summarum ein spannendes Spiel, wenn auch kürzer als erhofft, mit neuen Fans aus dem Akro, was uns besonders gefreut hat!

Resultat:
Waheeny : NSW – 3:0 (25:18, 25:10, 25:23)

1 Kommentar zu „Starkes Spiel!

1. Schade war das Resultat gegen Waheeny nicht besser.

Die Akro-Fans könnten wir bei unserem letzten Spiel des Herren 1 am 4.4.2016 auch brauchen. Vielleicht beeindruckt das die Gegner von Conci so, dass sie vor Angst gar nicht mehr spielen können ;-)
    Ein Versuch wärs wert.