Spiel, Tanz und Basteln am Weihnachtsturnen 2016

Am 17.12.2016 fand das Weihnachtsturnen des Akro-Getu-Teams statt. Wie jedes Jahr ist das ein spezielles «Training» zum Jahresschluss. Für einige war es nämlich schon das letzte Training im Jahr 2016.

Das Akro-Getu-Team kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückschauen und freut sich auf die Zukunft!
Ein herzliches Dankeschön an alle Turner/innen, Trainer/innen, Eltern und Helfer/innen, die alle unermüdlich zu einem gelungenen Jahr mit vielen Trainings, Wettkampfen, Anlässen und Events beigetragen haben.

Am Weihnachtsturnen stand der Spass im Vordergrund und es ging nicht so ernst zu und her, dafür umso lustvoller und spassiger. Es wurde gespielt, getanzt und fleissig für die letzten Weihnachtsgeschenke gebastelt.

Fotos vom Weihnachtsturnen: