Sonntagsspiel gegen Vivax

Ausgezeichnet sind wir am Sonntag, 8.11.2015 ins Spiel gegen Vivax gestartet und hatten schnell ein kleines Punktepolster. Wir entschieden den ersten Satz für uns. Das hohe Niveau vermochten wir jedoch nicht zu halten und mussten die nächsten drei Sätze den Gegnerinnen überlassen! Es fehlt nicht viel und das Resultat könnte anders aussehen!

Ganz allgemein ist unser Spiel ruhiger geworden im Vergleich zum letzten Jahr. Zeitweise gelingt es uns, genau das umzusetzen, was wir in den Trainings geübt haben. Druckvoller Service, saubere und hohe Abnahme nicht zu nah ans Netz, eindeutige Pässe und kabumm!

Resultat:
VC Vivax : NSW – 3:1 (21:25, 25:18, 25:15, 25:21)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Veröffentlicht unter Volleyball (Alle), Volleyball Damen 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*