Sommer-Fotowettbewerb 2020 – Beweglichkeit

Sommer-Fotowettbewerb 2020 – Beweglichkeit

Das Jahr 2020 war ziemlich bitter für die Akro-Getus. Aufgrund der Corona-Pandemie waren im Frühling 2020 die meisten Trainings ausgefallen und auch die Wettkämpfe hatten nicht stattgefunden. Da kam der sommerliche Fotowettbewerb gerade recht, um sich und die eigene Beweglichkeit zu zeigen.

Nach dem letzten Sommer-Fotowettbewerb im Sommer 2018 wurde im 2020 ein Wettbewerb zum folgendem Thema ausgerufen:

Zeige uns deine Beweglichkeit!

Im Herbst konnte dann über die 22 eingegangen Fotos abgestimmt werden. In der Abstimmung durften und mussten die eigenen fünf Top-Bilder nominiert werden. Jede Nennung führte zu einem Punkt. Gewinnen sollte das Bild mit den meisten Nennungen.

And the winner is …
Das Siegerbild «Aletschgletscher-Akro» wurde von einem Grossteil der Abstimmenden in die Top-Fünf gewählt. 28 von 32 abstimmenden Personen haben dem Foto die Stimme gegeben. Tolles Resultat.
Ebenfalls grosse Zustimmung erhielten die Fotos «Slackline-Spagat» und «Bruststand am Strand».
Herzliche Gratulation!

Übrigens:
Die Reihenfolge der Fotos in der Fotogalerie ist willkürlich und stellt keine Rangfolge dar.

Es sind tolle Fotos eingegangen. Vielen Dank für die Kreativität und fürs Mitmachen
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Hier die drei Siegerfotos aus der vollständigen Fotogalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*