Sommer-Fotowettbewerb 2018 – NSW-Sportart

Sommer-Fotowettbewerb 2018 – NSW-Sportart

Bereits zum vierten Mal wurde im Jahr 2018 ein NSW-Sommer-Fotowettbewerb durchgeführt.
Nachdem 2015 das Thema Handstand, im Jahr 2016 die Beweglichkeit und im Jahr 2018 ein turnerisches Element Thema waren, lautete der Aufruf im Sommer 2017 wie folgt:

Zeig uns deine Sportart in der NSW an deinem Ferienort.

Ein Novum für 2018 war, dass zum Sommer-Fotowettbewerb nicht mehr nur die Akro-Getus eingeladen waren tolle Fotos einzusenden, sondern alle Vereinsmitglieder. Daher auch die sehr offene Aufgabenstellung.
Dass am Ende nur Fotos von den Akro-Getus eingetrudelt sind, schreiben wir der Macht der Gewohnheit zu ;-)

Mit etwas Verspätung konnte auch für 2018 wieder abgestimmt werden. Alle NSW-ler/innen durften ihre fünf Top-Bilder nominieren und damit pro gewähltem Bild einen Punkt abgeben.

And the winner is …
Das Siegerbild «Naturschaukel» hat die Stimme von zwei Dritteln aller Abstimmenden erhalten und belegt damit den 1. Platz. Herzliche Gratulation!

Übrigens:
Die Reihenfolge der Fotos in der Fotogalerie ist willkürlich und stellt keine Rangfolge dar.

Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*