Sommer-Fotowettbewerb 2018 – NSW-Sportart

Bereits zum vierten Mal wurde im Jahr 2018 ein NSW-Sommer-Fotowettbewerb durchgeführt.
Nachdem 2015 das Thema Handstand, im Jahr 2016 die Beweglichkeit und im Jahr 2017 ein turnerisches Element Thema waren, lautete der Aufruf im Sommer 2018 wie folgt:

Zeig uns deine Sportart in der NSW an deinem Ferienort.

Ein Novum für 2018 war, dass zum Sommer-Fotowettbewerb nicht mehr nur die Akro-Getus eingeladen waren tolle Fotos einzusenden, sondern alle Vereinsmitglieder. Daher auch die sehr offene Aufgabenstellung.
Dass am Ende nur Fotos von den Akro-Getus eingetrudelt sind, schreiben wir der Macht der Gewohnheit zu ;-)

Mit etwas Verspätung konnte auch für 2018 wieder abgestimmt werden. Alle NSW-ler/innen durften ihre fünf Top-Bilder nominieren und damit pro gewähltem Bild einen Punkt abgeben.

And the winner is …
Das Siegerbild «Naturschaukel» hat die Stimme von zwei Dritteln aller Abstimmenden erhalten und belegt damit den 1. Platz. Herzliche Gratulation!

Übrigens:
Die Reihenfolge der Fotos in der Fotogalerie ist willkürlich und stellt keine Rangfolge dar.

Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

0 Kommentare zu „Sommer-Fotowettbewerb 2018 – NSW-Sportart