Sommer-Fotowettbewerb 2017 – Turnerisches Element

Bereits zum dritten Mal hat das Akro-Getu-Leiterteam einen Sommer-Fotowettbewerb durchgeführt. Im Verlaufe des Sommers sollten die Turnerinnen und Turner ein interessantes, spannendes, lässiges, lustiges Bild für den Wettbewerb einreichen.

Nachdem 2015 das Thema Handstand und im Jahr 2016 die Beweglichkeit Thema waren, lautete der Aufruf im Sommer 2017 wie folgt:

Zeig uns ein turnerisches Element an/in/auf/über einem nicht turnerischen Gerät deines Ferienortes.

36 Akro-Getus haben ihr Foto für den Wettbewerb eingeschickt. So entsteht nun eine super Fotosammlung mit tollen Bildern.

In diesem Jahr konnten alle Teilnehmer/innen abstimmen. Im Rahmen dieses Votings konnte jede Person ihren Lieblingsfotos Punkte vergeben. Über 30 Personen haben abgestimmt und Punkte von 5 bis 1 vergeben. Das Bild mit den meisten Punkten sollte gewinnen.

And the winner is …
Das Siegerbild «Flamingo» schwingt mit den erhaltenen Punkten obenaus und belegt den 1. Platz.
Platz zwei geht an «Abendstimmung unter Palmen» (33 Punkte) und Platz drei gewinnt das Foto «Kaktus» (32 Punkte).

Übrigens:
Am meisten Topbewertungen à 5 Punkte hat das Foto vor dem schiefen Turm von Pisa erhalten.
Die Reihenfolge der Fotos in der Fotogalerie ist willkürlich und stellt keine Rangfolge dar.

Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Akrobatikturnen, Geräteturnen, Showgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*