SM-Qualis an der Bündnermeisterschaft im Geräteturnen 2017

Am Samstag, 16.9.2017 starteten 9 Turnerinnen von der NSW an der Bündnermeischterschaft Geräteturnen in Domat/Ems, die gleichzeitig auch der letzte Qualifikationswettkampf für eine Teilnahme an der SM-Mannschaften war.

Im K5 turnte sich Lynn ohne grosse Patzer auf den 15. Platz.

Im K6 konnte sich Iris mit Abstand den Sieg sichern und qualifizierte sich somit gleich für die SM von Ende Oktober 2017 in Bern (Köniz).
Marisa holte den 10. Rang, Mariel wurde 12., Leana 13. und Laura 21. Mariel ist dazu noch 2. Ersatz für die SM.

Die beiden K7-Turnerinnen der NSW holten sich Gold (Sina) und Silber (Iara) und sind somit ebenfalls in Bern mit dabei.

Unsere K-Damen-Turnerin Julia, konnte sich mit dem 6. Rang ebenfalls für die SM qualifizieren.

Wir gratulieren ganz herzlich all unseren Turnerinnen und wünschen den Qualifizierten eine unfallfreie Vorbereitung!

Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Geräteturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Akro und Getu

Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.