Schoggistängeli-Wettkampf 2015

Das Wochenende vom Samstag, 28. und Sonntag, 29. März 2015 war ein intensives Turnwochenende (siehe auch hier).

Am Samstag fand in Rorbas mit dem Schoggistängeli-Wettkampf der erste Wettkampf der Saision 2015 statt. Dabei schnitten unsere Turnerinnen sehr gut ab. Hier und da gibt es noch Potenzial, aber genau das ist die Aufgabe des Schoggistängeli-Wettkampfs: Potenzial offenlegen.

Insgesamt waren wir mit 31 Atheltinnen vertreten, welche geduldig ihre Plätze auf den Langbänken einnahmen.
Am Ende konnten wir 8 Podestplätze bejubeln.

Die Gesamtrangliste (PDF) stammt von http://www.geraeteriege.ch/

getu-schoggistaengeli-wettkampf-2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Suche

Akro und Getu


Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.
Top