Schneeweekend Toggenburg 2018

Eine buntgemischte Gruppe von 18 Leuten der NS traf sich am Samstag, 13.1.2018 im Toggenburg auf der Skipiste. Einmal mehr hatte Chrigi K. dieses Wochenenende im Toggenburg organisiert.

Die einen waren am Morgen sehr früh fast auf der ersten Bahn, andere nahmen es etwas gemütlicher. Das schöne Wetter und den Schnee haben aber alle sehr genossen.
Unterkunft gewährte uns wieder das Hotel Sternen in Unterwasser. Es war sehr gemütlich und beim gemeinsamen Nachtessen haben Mani und Erich sogar noch ein kleines Freudenfeuer mit dem Fondue-Rechaud entzündet. Das Service-Personal ist aber professionell eingeschritten und so konnten wir gemütlich weiteressen.

Auch am Sonntag haben wir ausgiebig noch einmal Sonne und Schnee genossen und uns dann zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, vielleicht wird ja die Gruppe noch etwas anwachsen.
Zum «gluschtig» machen unten ein paar schöne Bilder von Thomas M.
Besuche auch die vollständige Fotogalerie.

Veröffentlicht unter Geselliges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*