NSW Generalversammlung 2016

Am 26.2.2016 hat der Präsident des TV NSW, Erich Oswald, die anwesenden Mitglieder im Quartierzentrum Gutschick zur Generalversammlung begrüsst.

Der Raum war in diesem Jahr nicht ganz so gut gefüllt, wie in den letzten Jahren. Eine riesige Liste mit abgemeldeten Personen machte deutlich, dass viele nicht teilnehmen konnten. Sogar eine ganze Volleyballmannschaft hatte sich abgemeldet, um das Training vor einem wichtigsten Meisterschaftstag der Saison nicht ausfallen lassen zu müssen.

Wie immer hat jedes Ressort bzw. jede Mannschaft einen Jahresbericht verfasst. Während einige Berichte informativ-sachlich daher kamen, waren andere eher witzig abgefasst und weitere setzten mehr auf Bilder, denn auf Text. Immer wieder schön zu sehen und zu lesen, was so läuft im Verein.

Die traktandierten Geschäfte wurden alle speditiv und diskussionslos behandelt.

Neben den eingeschobenen Show-Blöcken mit vielen Fotos wurden die Trainer/innen und Leiter/innen mit einem kleinen Präsentchen verdankt. Zudem konnten besondere Leistungen der Athletinnen und Athleten des Akro-und-Getu-Teams gewürdigt werden.

Besonders erwähnenswert ist die Würdigung des Ehrenmitglieds Walti Vogt:
Walti Vogt ist seit sage und schreibe 60 Jahren Vereinsmitglied. In dieser Zeit hat er viele Jahre und teilweise wiederholt wichtige Ämter besetzt: Präsident, Vize-Präsident, Aktuar, Fähnrich u.a.m.
Herzliche Gratulation, Walti! Wir freuen uns riesig über deine Treue und darüber, dass du nach wie vor sehr interessiert an unserem Vereinsleben bist. Wir sehen uns.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Veröffentlicht unter Geselliges, NSW-Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*