NSW-Chlausbowling 2015 mit Teilnehmerrekord

Um 18:50 standen die Angefressen Mike / André / Stöfe und Joey bereits bei der Schuhausgabe. Bis die Akros nach ihrem Training den Weg zur Halle fanden und einen der begehrten Parkplätze ergattern konnten, waren die ersten Frames bereits gespielt.

Der Freitag hat sich als optimaler Wochentag für Anlässe herausgestellt. Mit 26 Bowlern/innen haben wir am 20.11.2015 einen neue Teilnehmerrekord aufgestellt.

Es wurde ge-strike-t und ge-spare-t bis um 20:00 die Lichter löschten und die Disco startete. Die Sicht war etwas düster und der Sound verlockte zum Hüpfen, was sich negativ auf die Resultate auswirkte ;-)

Die Leckereien durften wir offiziell zwar nicht mitbringen, aber in den Schuhregalen versteckt, wurde dennoch eifrig zugegriffen ;-)

Um 21:00 drängten die nachfolgenden Gäste auf unsere Bahnen, was uns zum Abbrechen der laufenden Runden zwang.

Rangliste nach Games:

  1. Stöfe – 148 Pins
  2. Laura – 142 Pins
  3. Mike – 141 Pins

Rangliste Total:

  1. Mike – 358 Pins
  2. Merk – 352 Pins
  3. Stöfe – 302 Pins

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Veröffentlicht unter Geselliges, NSW-Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*