NSW-Beachtag 2022 – Volleyball, Grill und Regentropfen

Wettermässig konnte der NSW-Beachtag 2022 nicht an das letzte Jahr anknüpfen. Der guten Stimmung tat das allerdings keinen Abbruch.

Am 27. August 2022 wurde auf den Beachvolleyballfeldern auf dem Sportplatz Deutweg der NSW-Beachtag 2022 durchgeführt. Auf dem Progamm stand neben dem Spiel auf den Beachvolleyballfeldern auch wieder ein gemütlicher Teil mit Grill, Chips und Getränken.

Das Wetter stimmte eigentlich nicht zuversichtlich. In der Nacht zuvor hatte es ausgiebig geregnet. Selbst am Morgen vor dem Start habe es hier und dort noch getröpfelt, wurde berichtet. Während dem Nachmittag waren die Spieler:innen zuweilen über die Wolken nicht unglücklich. Sobald die Sonne ohne Wolken wirken konnte, wurde es nämlich schnell heiss. Erst am Abend konnten sich die Wolken nicht mehr zurückhalten und haben ein paar Tropfen abgeworfen. Jä nu!

Die Gruppe war etwas kleiner als im letzten Jahr. Neben den anwesenden Volleyball-Herren haben die beiden mitspielenden Jugendvolleyballerinnen die Damen vertreten. Im nächsten Jahr dürfen gerne wieder mehr Volleyballer:innen dabei sein. Den älteren Spielern (!) ist es durchaus recht, auch mal eine Pause zu machen ;-)

Ah ja, die Pause war auch wichtig: Der Grill wurde eingeheizt, um das Grillgut zu schöner Sommerbräune zu treiben. Neben Würsten gab es auch Exquisitäten wie ein Lammschnitzel-Foccacia-Sandwich.
Am Abend durfte der Tag dann mit einem (nicht mehr ganz so kühlen) Bierchen abgeschlossen werden.

Ein wunderbar zufriedener Tag mit Spiel, Sport und Geselligkeit.
Ein grosses Dankeschön geht an den Organisator Michi. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

1 Kommentar zu „NSW-Beachtag 2022 – Volleyball, Grill und Regentropfen