Notwendige Punkte kassiert

Am 25.1.2017 stand die Rückrunde gegen Dielsdorf an. Nach dem Sieg beim Heimspiel, waren wir zuversichtlich auch dieses Spiel für uns zu entscheiden.

Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten und entsprechender Niederlage im ersten Satz, konnten wir im zweiten Satz die Konzentration und Genauigkeit der Abnahmen steigern. Wir hatten einige sehr gute Angriffe und auch der Block hat so einige gegnerische Angriffe abgewehrt. Gut für unseren Kampfgeist, dass wir den zweiten Satz, wenn auch nur knapp, für uns entscheiden konnten.

Den dritten Satz entschieden wir klar für uns. Wir hatten eine gute Defensive und starke Angriffe. Auch die Motivation und Freude war gut zu spüren.

Auch wenn wir im letzten Satz noch einmal zu beissen hatten, hat uns unser Trainer mit den nötigen Tipps noch einmal gepusht. Somit konnten wir auch diesen Satz für uns entscheiden.

Damit konnten wir wichtige Punkte sammeln und gehen motiviert in den nächsten Match.

Resultat:
Dielsdorf – NSW: 1:3 (25:23, 22:25, 17:25, 20:25)