Just do it!

Am 26.11.15 wollten wir die ersten Punkte nach Hause bringen und unseren Fans zünftig imponieren!

Wir starteten souverän und hatten innert Kürze einen komfortablen Vorsprung. Das Spiel war ruhig, konzentriert und die Defence war wie eine flotte Handorgel: Immer sauber hinter dem Block bereit.

Soweit so gut!
Am Schluss des Satzes übermannte uns eine plötzliche Weihnachtsstimmung. Wie sich das äusserte? Wir verteilten frühzeitig Geschenke und gaben den Satz leichtfertig ab!

Mit guten Service-Serien konnten wir im weiteren Spielverlauf den Druck erhöhen und in einem ausgeglichenen Spiel abwechslungsweise je zwei Sätze gewinnen. Im Entscheidungssatz vermochten wir die Ruhe nicht zu bewahren. Trotz gewonnenem Punkt, war die Enttäuschung über das verlorene Match riesig!

Vielen Dank den zahlreichen Fans für eure Unterstützung!
Zum Trost konnten alle mit feinen Hot Dogs und Bier verköstigt werden!

Resultat:
NSW : Concordia – 2:3 (24:26, 25:23, 16:25, 25:19, 7:15)