Immer noch keine Punkte für das Herren 2

Auch das 4. Meisterschaftspiel – dieses Mal gegen Concordia – endete für das Herren 2 mit einer Niederlage.

Der Start war sehr vielversprechend, denn im ersten Satz waren wir bis 17:17 dabei. Dann schlichen sich aber einige dumme Fehler ein und Conci konnte auf 24:17 davonziehen.

Der 2. Satz war zum Vergessen und ging klar mit 25:14 verloren.

Erst im dritten Satz konnten wir uns nochmals steigern und wären fast noch zum Satzgewinn gekommen. Aber fast reicht halt nicht und damit setzte es eine weitere 0:3 Niederlage ab.

Jetzt müssen halt die ersten Punkte gegen unsere Kollegen vom Herren 1 her.
Das interne Duell steigt am kommenden Samstag, 25.11. um 13.30 Uhr im Gutschick. inkl. Fan-Apéro und anschliessendem Spiel der Damen.
Also unbedingt vorbeischauen – wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Resultat:
Concordia : NSW2 – 3:0 (25:18, 25:14, 25:22)

Veröffentlicht unter Volleyball (Alle), Volleyball Herren 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*