Happy Birthday, Akro + Getu

Vor ziemlich genau einem Jahr ist eine ganze Schar von Turnerinnen und Turnern und von Sportakrobatinnen und Sportakrobaten zum TV NSW gestossen. An der Generalversammlung 2014 wurden die neuen Mitglieder aufgenommen und damit ein ganzer Vereinszweig wiederbelebt.

1 Jahr Akro + Getu im TV NSW
Happy Birthday

Natürlich musste das gefeiert werden. Die Akros und Getus haben die Geburtstagsfeier am 11.1.2015 mit einem Raclette-Essen und Kuchen-Buffet zusammen mit ihren Familien und Freunden in Angriff genommen. Ein gemütlicher Nachmittag an dem beieinander gesessen, gespielt und diskutiert wurde. Ein rundum schöner Anlass.

Ein besonderer Dank geht an Christina, Markus, Esther und Herbert, die sich um die ganze Organisation gekümmert haben, uns alle mit feinem Raclette bedient haben und als gute Küchenfee gewirkt haben. Besten Dank auch an alle, die mit ihren Mitbringseln und mit ihrer Mithilfe zu diesem schönen Anlass beigetragen haben.

1 Kommentar zu „Happy Birthday, Akro + Getu

1. Herzliche Gratulation zum ersten Geburtstag! Im Nachhinein wäre es sicher gemütlicher gewesen, ein paar Portionen Raclette mich euch zu verzehren, als am NS-Skiweekend durch das Toggenburger Schneegestöber zu irren ;-).