Fotoshooting Vereinsfoto 2016

Am 20. Mai 2016 wurde der ganze Verein eingeladen, sich im Schulhaus Gutschick zu treffen. Auf dem Programm stand das Fotoshooting für ein neues Vereinsfoto. Das letzte Vereinsfoto stammte ja bereits aus dem Jahr 2006 und war damit schon 10 Jahre alt.

Ein besonderes Fundstück hat Walti Vogt für diesen Anlass hervorgekramt. Er hat das Vereinsfoto von 1974 mitgebracht, das zum 100-jährigen Jubiläum des Turnvereins Neue Sektion Winterthur geschossen wurde. Die Mitglieder des TV NSW hatten sich damals auf dem Pausenplatz des Schulhauses Gutschick schön aufgereiht. So machen wir das auch 2016 wieder. Auch Walti selber ist auf der Fotografie von vor 42 Jahren bereits drauf. Wer entdeckt ihn?

Im Jahr 2016 hat auch Fotograf Thomas Merk den Pausenplatz des Schulhauses Gutschick für das Shooting ausgewählt. Das Gutschick ist schliesslich seit 1972 die Hauptrainingsstätte des TV NSW. Davor wars übrigens das Schulhaus Heiligberg.

Die Blitzanlage war installiert, die Fahne wurde geschwenkt, die NS-ler posierten nach Anleitung von Fotograf Thomas Merk. Die Stimmung war locker und die Anwesenden liessen sich zum einen oder anderen Spässchen hinreissen. Mit so vielen strahlenden Gesichter und schönstem Wetter, waren die Fotos in wenigen Minuten im Kasten.

Viel Spass beim Betrachten der Fotos von 2016 und 1974:

Behind the scenes:

Veröffentlicht unter NSW-Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*