Erste Highlights im Jubiläumsjahr 2024 [RTF 2024]

Im Jahr 2024 feiert der TV Neue Sektion Winterthur sein 150-Jahr-Jubiläum. In diesem Jahr ist eine Vielzahl an sportlichen und gemeinschaftsfördernden Aktivitäten und Feierlichkeiten geplant.
Ein erstes Highlight in diesem Jubiläumsjahr war die Teilnahme am Regionalturnfest RTF GLZ 2024 in Mönchaltdorf im Juni 2024.

Als Sportverein stand natürlich der Sport bei einer Turnfest-Teilnahme wie immer Vordergrund. Aber nicht nur das: Das Jubiläums-OK hat es zudem geschafft, das Turnfest zu einem veritablen Vereins-Event zu machen.

Zum einen sind die Sportler:innen des TV-NSW in ganz unterschiedlichen Sportarten und Wettkämpfen angetreten. Geräteturnen (Einzel), Volleyball (Mixed-Volley-Night), Leichtathletik 10-Kampf, Gymnastik (Energym) und Leichtathletik Vereinswettkampf.
Daneben haben NSW-Mitglieder auch Helfereinsätze an den Wettkampf-Orten übernommen.

Die Teams waren oft ressort- und mannschaftsübergreifend zusammengestellt. Es wurde miteinander gespielt und gekämpft. Es wurde füreinander gefant und gemeinsam gefeiert. So haben sich NSW-Mitglieder noch besser kennengelernt und zusammen eine gute Zeit verbracht.
Die Freude und der Spass der Teilnehmenden, der Betreuenden und der Fans machen mehr als deutlich, dass der TV Neue Sektion Winterthur auch im Alter von 150 Jahren immer noch frisch, jung und lebendig ist. Wie toll ist das denn!?

Das Video vom zweiten RTF-GLZ-24-Wochenende gibt einen Einblick in den Wettkampf und zeigt die strahlenden Gesichter der NSW-ler:innen.

Ein riesiges Dankeschön geht an Patricia aus dem Jubiläums-OK, die mit riesigem Engagement die Organisation der RTF-Teilnahme bravourös gemeistert hat. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Suche

Akro und Getu


Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.

Volleyball


Informationen zu Volleyball, wie Teams, Trainingszeiten, Trainer u.a.m. sind auf der Ressortseite «Volleyball» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Volleyball sind im Bereich «Volleyball» zu finden.
Top