Energym mit fantastischem Rang [RTF 2024]

Am zweiten Wettkampfwochenende am Regionalturnfest RTF GLZ 2024 am 15./16. Juni 2024 startete neben den Leichtathlet:innen beim Vereinswettkampf auch das Team der NSW-Gruppe Energym. Die Teilnahme an diesem Turnfest war Teil der Jubliläumsaktiviten «150 Jahre TV NSW».

Nach einer intensiven Trainingsphasen konnte das Energym-Team am 15. Juni 2024 endlich sein Können auf der Gymnastikbühne beim Regionalturnfest in Mönchaltdorf präsentieren. Bereits am frühen Morgen wurde Energym von vielen Fans unterstützt.

Es war ihr erster Auftritt mit der neuen Choreografie. Ihre harte Arbeit und Leidenschaft wurden belohnt:
Energym erreichte den fantastischen 2. Platz. Stolz und mit vielen unvergesslichen Erinnerungen blickt das Energym-Team auf ein gelungenes Turnfest zurück und freut sich bereits auf die Wettkampfsaison 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Suche

Akro und Getu


Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.