Energym an der Gymnaestrada 2019 in Dornbirn

Das Warten hatte ein Ende: Nach unzähligen, schweisstreibenden Trainingsstunden ging es am 6. Juli 2019 endlich los. Voller Vorfreude auf die kommende Woche fuhren wir von der Showgruppe Energym gemeinsam mit der kantonalen Gruppe Frauenpower an die 16th World Gymnaestrada 2019 nach Dornbirn (AUT). Zusammen mit Frauenpower bildeten wir den Block Suisse23 «Zurich with Heart and Soul».

Der erste Programmpunkt am Sonntag, die Eröffnungsfeier, wurde aufgrund des schlechten Wetters auf den Mittwoch verschoben und so verbrachten wir den ersten Tag anderweitig.
Am Montag durften wir unsere erste Vorführung vor vollen Rängen und begeistertem Publikum zeigen. Das Leiterteam war sichtlich zufrieden und wir bekamen viel Lob zugesprochen, so dass wir uns sehr auf die zweite Vorführung von Dienstag freuten. Auch diese, sowie die dritte Vorführung von Donnerstag liefen sehr gut.
Das Leiterteam von Frauenpower und Energym war so zufrieden und stolz, dass am Ende sogar das eine oder andere Tränchen floss:).

Den Rest der Woche verbrachten wir damit, die Vorführungen von anderen Ländern zu besuchen, unsere Nationenkleidung zu tauschen oder das Städtchen Doräbirä anzuschauen. Nach der Schlussfeier am Samstag fuhren wir mit dem Car zurück nach Winterthur. Es war eine super lässige, eindrucksvolle Woche, welche wir zusammen verbringen durften und sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

An dieser Stelle ein grosses DANKE an unser Leiterteam von Energym für die Zusammenstellung der Choreographie und für die gesamte Organisation vor und während er Gymnaestrada.

See you in Amsterdam 2023! :)

Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Showgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Akro und Getu

Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.