Endlich wieder mal ein Fest!

Nach einer harten Durststrecke konnte am 2. Juli 2022 endlich wieder mal ein NSW-Mitgliederfest gefeiert werden.
Die Corona-Massnahmen in den vorangegangenen anderthalb Jahren hatte auch das Vereinsleben stark beeinflusst. Zeitweise konnte gar nicht trainiert werden, zeitweise nur mit Abstand, Maske und mit Desinfektionsprozedere. Die Trainer:innen und Teams haben alles in Bewegung gesetzt, damit die Trainings trotzdem stattfinden konnten.

In dieser Zeit lag auch das soziale Vereinsleben ziemlich brach. Dabei ist die Pflege von Gemeinschaft und Freundschaft fast genau so wichtig, wie die sportliche Aktivität selber.

Sogar traditionelle Aktivitäten wie die NSW-Generalversammlung musste nach 2021 auch im Jahr 2022 wieder online durchgeführt werden. Erneut eloquent geleitet vom Präsidenten Erich, aber halt ohne den gemütlichen Teil nach den Geschäften, ohne das fröhliche Beisammensein, ohne anzustossen, ohne Kuchen und ohne die obligaten Wienerli mit Kartoffelsalat.

Umso schöner also, dass Anfang Juli bei herrlichem Wetter das NSW-Mitgliederfest 2022 im Quartierzentrum Gutschick-Mattenbach stattfinden konnte. Aus allen Bereichen des Vereins wie Akro-Getu, Volleyball, Unihockey und Polysport sind NSW-ler:innen erschienen. Sie haben einen wunderbaren Abend mit Spass, Gemütlichkeit und feinem Essen verbracht.

Schön, dass das nun endlich wieder möglich war!

Hier ein paar Fotos aus der Fotogalerie des NSW-Mitgliederfests 2022: