Eine Spur zu wenig locker, NSW – Dietlikon, 0:3

Viele Fans sind am 23.01.15 in die Halle gepilgert. Wir hatten unseren Fanapéro organisiert und waren ganz heiss auf das Spiel. Obwohl uns die Dietlikonerinnen technisch nicht meilenweit überlegen waren, schafften wir es trotzdem nicht die nötige Konstanz und genügend Spielwitz an den Tag zu legen, um das Spiel zu gewinnen.

Im dritten Satz sind wir nach einem taktischen Wechsel vollständig aus dem Konzept gekommen und mussten den Satz sang und klanglos abgeben.

Trotzdem möchten wir uns bei den treuen Fans für Ihre Unterstützung bedanken und hoffen euch nächtes Mal eine bessere Show bieten zu können!

Resultat:
NSW : Dietlikon – 0:3 (19:25, 19:25, 11:25)

Veröffentlicht unter Volleyball (Alle), Volleyball Damen 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*