Ein glatter Sieg

Am Samstag, 17. März 2018 stand das Rückspiel gegen Nüeri auf dem Programm. Wir wussten, dass sie stark sind, aber was sie an diesem Tag zeigten, war eine richtige Lehrstunde für uns. Stark in den Abnahmen, variabel und sehr schnell im Angriff. Wir waren von Anfang an unter Druck.

Bis etwa 7:7 konnten wir noch mithalten, doch ab da setzte sich Nüeri immer mehr ab. Viel zu selten konnten wir gute Angriffe zeigen und unsere Blöcke waren regelmässig zu spät. Nach 50 Minuten war die Lektion erteilt und der 3:0-Sieg von Nüeri Tatsache.

Für uns heisst es: Abhaken, daraus lernen und am Montag, 19. März 2018 wieder bereit für das Derby gegen unsere 1. Mannschaft sein.

Resultat:
NSW 2 : Nüeri – 0:3 (15:25, 14:25, 18:25)