Ehrung an der Breitensportkonferenz ZTV-WTU 2015

Die Breitensportkonferenz des ZTV ist ein jährlich stattfindender Anlass aller beim ZTV gemeldeten Vereine. Die diesjährige Breitensportkonferenz ZTV (Region WTU) fand am 14.3.2015 statt.

Für ihre herausragenden Leistungen an den Schweizer Einzel-Meisterschaften 2014 im Geräteturnen wurden an diesem Anlass Iara De Schoenmacker (1. Rang Boden) und Sina Flükiger (2. Rang Sprung) geehrt. Wir gratulieren an dieser Stelle gerne auch noch einmal zu den errungenen Medaillen.

Auf dem ersten Bild:
Iara (Schweizermeisterin Boden), Sina (Vize-Schweizermeisterin Sprung) und Stöfe (Vize-Präsident NSW)

Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Geräteturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Akro und Getu

Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.