Durststrecke

Gegen Grafstal standen wir am 18.3.2015 einer erfahrenen Erstliga-Mannschaft gegenüber. Wenn wir es nicht schaffen würden ihre Schlüsselspielerinnen in den Griff zu bekommen, würde es sehr schwer werden.

Immerhin konnten wir den zweiten Satz für uns entscheiden. Über alles gesehen fehlte uns jedoch ein Quäntchen Präzision!
So hoffen wir auf unserem Weg weiterhin auf das Verbleiben in der 1. Liga.

Resultat:
NSW : Grafstal – 1:3

 

Veröffentlicht unter Volleyball (Alle), Volleyball Damen 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Volleyball

Informationen zu Volleyball, wie Teams, Trainingszeiten, Trainer u.a.m. sind auf der Ressortseite «Volleyball» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Volleyball sind im Bereich «Volleyball» zu finden.