Das Lachen ist uns noch nicht vergangen

Eigentlich stiegen wir Volleyballherren vom NSW2 am 7.11.2017 mit einigen Hoffnungen in das Spiel gegen Nüeri. Die Motivation war hoch und die ersten Punkte sollten her.

Nüeri startete gut ins Spiel und setzte uns gleich mit druckvollen Services und starken Angriffen unter Druck. Leider hatten wir nicht viel entgegen zu setzen, weil niemand von uns sein normales Spielniveau erreichte. Im Gegenteil: Es reihte sich Fehler an Fehler und wir gingen klang- und sanglos mit 3:0 unter. Ein Spiel zum Vergessen.

Highlight des Abends waren die Pommes im neu eröffneten Bären beim Kreisel in Nüeri. Und wie man auf dem Bild sieht: Das Lachen ist uns noch nicht vergangen. Beim nächsten Mal geht es sicher besser!

Resultat:
Volley Nüeri : NSW2 – 3:0 (25:10, 25:16, 25:20)