Beeindruckende Facts an der GV 2018

Am 23.2. 2018 fand die NSW-Generalversammlung im Quartierzentrum statt. Präsident Erich und der Vorstand des Vereines haben wieder prima durch den Abend geführt.

Neben den gängigen Traktanden wie Mutationen, Kassenbericht, Budget etc. konnten auch in diesem Jahr wieder Personen für ihre längjährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Neben der Ehrung von Mani, Eva und Esther für ihre 20-jährige Mitgliedschaft war vor allem eine weitere Ehrung sehr beeindruckend. Gioconda G., die mittlerweile im Tessin lebt und leider nicht anwesend sein konnte, wurde für ihre 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Wir sind beeindruckt! Herzlichen Dank an alle für die Treue.

Es gehört zur GV-Tradition, dass die Versammlung mit sogenannten Show-Blocks aufgelockert wird. Meist sind das Fotoshows und Erzählungen von Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres.
An der GV haben sich die NSW-ler aufgrund eines aktuellen Anlasses auch einen Bericht des Sportpanoramas angeschaut. Kurz zuvor konnten wir nämlich in der Presse lesen, dass der heutige Profi-Fussballer Manuel Akanji in die Bundesliga zu Borussia Dortmund (siehe BVB-Bericht) gewechselt hat. Was für ein steiler Aufstieg!
Wir denken gerne an die Zeit zurück, als Manuel und seine Schwestern im TV NSW trainierten.

Veröffentlicht unter NSW-Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*