Akrotest 2015/1 im Gutschick

Am Sonntag 28. Juni 2015 fand bei uns im Gutschick der erste Akrotest der Saison 2015 statt.

In einem guten, sportlichen und anspornenden Klima konnten die Akrobatinnen und Akrobaten aus dem TV Gossau, dem KTV Dietikon, der A&G Winterthur und dem TV NSW am Morgen ihre Elemente zeigen und am Nachmittag im Athletiktest nochmals alles aus sich rausholen vor der Sommerpause. Mit dem ersten Akrotest wurde ein wichtiger Mosaikstein für die Kaderselektion 2016 gelegt.

Wir gratulieren allen zu den gezeigten Leistungen und bedanken uns bei den vielen Helferinnen und Helfern. Diese sorgten für einen reibungslosen Ablauf – ab dem Einturnen und bis die letzte Matte wieder am richtigen Platz verstaut war.

Die Gesamtrangliste Akrotest 2015/1 (PDF) stammt von der Website der Sport Union Schweiz (Akrobatikturnen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Suche

Akro und Getu


Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.
Top